PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Kirchheimbolanden mehr verpassen.

14.07.2020 – 07:45

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

POL-PIKIB: Raubüberfall

MarnheimMarnheim (ots)

Am 13.07.20, gegen 19:39 h betrat ein bislang unbekannter Täter den Verkaufsraum der Tankstelle. Er ging unmittelbar zum Thekenbereich und bedrohte die Angestellte mit einer schwarzen Faustfeuerwaffe. Er sprang über die Theke und entnahm den Kasseneinsatz mit den Tageseinahmen. Anschließend flüchtete er anfangs zu Fuß in Richtung Ortsmitte. Dort stieg er in einen blauen Kleinwagen und fuhr in Richtung Kirchheimbolanden davon. Bei dem Täter soll es sich um einen Mann, etwa 185 cm groß, mit osteuropäischer Dialekt handeln. Bekleidet war er mit grauen Sportschuhen, Jeans, hellblauem Shirt mit weißen Streifen, dunkelblaue Mundschutzhaube. Die Höhe des Stehlgutes steht noch nicht fest. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief ohne Erfolg.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Telefon: 06352 911 - 100
E-Mail: pikircheimbolanden@polizei.rlp.de
http://ots.de/2CD7bx

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden