Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Kirchheimbolanden mehr verpassen.

31.01.2020 – 01:42

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

POL-PIKIB: Verkehrsunfall

Eisenberg (Pfalz) (ots)

Am 30.01.2020, gegen 15:05 Uhr, ereignete sich in der Ramsener Straße in Eisenberg (Pfalz) ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 80 Jahre alter Verkehrsteilnehmer befuhr mit seinem PKW die Ramsener Straße aus Richtung Walther-Werke kommend. An der Einmündung zum Ostring missachtete er die Vorfahrt eines von links kommenden 51-jährigen Verkehrsteilnehmers und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Hierbei wurde der 51 Jahre alte Fahrer leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden von der Unfallstelle abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Telefon: 06352 911 - 100
E-Mail: pikircheimbolanden@polizei.rlp.de
http://ots.de/2CD7bx

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden