PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Kirchheimbolanden mehr verpassen.

23.11.2019 – 09:42

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

POL-PIKIB: Den falschen Zeitpunkt zur Heimfahrt gewählt

Göllheim, Dreisener Straße (ots)

hatte sich wohl ein 57 jähriger, als er am späten gestrigen Abend mit seinem, vor einer Gaststätte geparkten,Pkw losfuhr.

Zu diesem Zeitpunkt waren die Beamten nämlich auf Streife, sahen dies und entschieden sich dann ihn anzuhalten.

Als er bei der anschließenden Kontrolle dann auch zugab, mehrere alkoholische Getränke konsumiert zu haben,wurde ihm ein Atemalkoholtest angeboten. Da dieser einen Wert von 1,7 Promille ergab, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Telefon: 06352 911 - 100
E-Mail: pikircheimbolanden@polizei.rlp.de
http://ots.de/2CD7bx

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden