Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Keine Meldung von Polizeiinspektion Kirchheimbolanden mehr verpassen.

18.07.2019 – 12:38

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

POL-PIKIB: Verkehrsunfall

Stetten (ots)

Am 18.07.19, gegen 06:45 Uhr ereignete sich auf der L 386 ein Verkehrsunfall. Ein 21 Jahre alter Verkehrsteilnehmer befuhr die L 386 in Richtung Flomborn. Beim Versuch einen langsam fahrenden Pkw zu überholen, übersah er einen entgegenkommenden Pkw. Dieser versuchte nach rechts auszuweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Es kam trotzdem zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die beiden Fahrzeugführer wurden durch den Aufprall leicht verletzt und wurden zur Behandlung in Krankenhäuser gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Telefon: 06352 911 - 100
E-Mail: pikircheimbolanden@polizei.rlp.de
http://ots.de/2CD7bx

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden