PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Kirchheimbolanden mehr verpassen.

09.06.2019 – 07:50

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

POL-PIKIB: Trunkenheitsfahrt in Marnheim

MarnheimMarnheim (ots)

Im Rahmen der Streifenfahrt fiel den Beamten in der Nacht zum Sonntag, gegen 01:30 Uhr ein Pkw-Fahrer durch seine unsichere Fahrweise auf. Bei einer anschließenden Verkehrskontrolle wurde bei dem 32-jährigen Fahrzeugführer aus Mazedonien ein Atemalkoholwert von 1,59 Promille festgestellt. Dem Fahrer wurde anschließend eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Telefon: 06352 911 - 100
E-Mail: pikircheimbolanden@polizei.rlp.de
http://ots.de/2CD7bx

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden