Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Kirchheimbolanden mehr verpassen.

28.01.2019 – 12:33

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

POL-PIKIB: Verkehrsunfall

Dreisen (ots)

Am 27.01.19, gegen 19:15 h ereignete sich auf der B 47 ein Verkehrsunfall. Ein 23 Jahre alter Verkehrsteilnehmer, aus dem Bereich Bad Kreuznach, fuhr mit seinem Audi aus Richtung Eisenberg kommen, in Richtung Dreisen. Höhe Göllheim wollte er, einen vor ihn fahrenden Pkw überholen und erkannte ein entgegenkommendes Auto zu spät. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos, im Bereich der jeweiligen linken Fahrzeugseiten. Verletzt wurde niemand. Die Fahrbahn wurde für die Dauer der Unfallaufnahme von der Feuerwehr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Telefon: 06352 911 - 100
E-Mail: pikircheimbolanden@polizei.rlp.de
http://ots.de/2CD7bx

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden