Das könnte Sie auch interessieren:

POL-OG: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg - Oberkirch - Mutmaßliche Amphetaminküche ausgehoben

Oberkirch (ots) - Beamten der Kripo Offenburg ist ein Schlag gegen einen mutmaßlichen Dealer geglückt. Der ...

FW-MG: Umgestürzter LKW im Autobahnkreuz Wanlo

Mönchengladbach-BAB A 61,19.01.2019,20:16 Uhr, Autobahnkreuz Wanlo (ots) - Am Samstagabend gegen 20:16 Uhr ...

POL-BI: Vermisste Person: 26-Jähriger zuletzt in Oerlinghausen gesehen

Bielefeld (ots) - CB / Bielefeld / Gadderbaum / Detmold / Oerlinghausen - Seit Mittwochmittag, den 16.01.2019 ...

13.01.2019 – 09:37

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

POL-PIKIB: Unter starkem Alkoholeinfluss Unfall verursacht

POL-PIKIB: Unter starkem  Alkoholeinfluss Unfall verursacht
  • Bild-Infos
  • Download

Göllheim, Altstraße (ots)

Als der Halter seines in der Altstraße 63 geparkten Pkw, heute, gegen 03.16 Uhr, einen lauten Knall hörte, schaute er direkt nach. Da er hierbei feststellen musste, dass jemand gegen seinen Pkw gefahren war, informierte er sofort die Polizei.

Vor Ort mussten die Beamten dann feststellen, dass der stark alkoholisierte Fahrer des unfallverursachenden Pkw in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hierbei 2 dort geparkte Pkw beschädigt hatte.

Dem 32 jährigen, aus dem Donnerbergkreis stammende Fahrer, wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Telefon: 06352 911 - 100
E-Mail: pikircheimbolanden@polizei.rlp.de
http://ots.de/2CD7bx

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden