Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

POL-HL: OH-Gremersdorf Mordkommission ermittelt - Öffentlichkeitsfahndung

Lübeck (ots) - Gemeinsame Medieninformation der Lübecker Staatsanwaltschaft und Polizeidirektion Lübeck ...

POL-HX: Verkehrsunfall auf glatter Fahrbahn, Fahrerin schwer verletzt

Beverungen (ots) - Auf glatter Fahrbahn kam es am Samstag, 16.02.2019, gegen 10.20 Uhr, auf der B83 zu einem ...

10.01.2019 – 06:57

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

POL-PIKIB: Einbruch

Orbis (ots)

Am 09.01.19, gegen 21:05 h wurde in der Backeshecke in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter hoben Kellerschachtgitter heraus. Weiterhin schoben sie der Rollladen der Terrassentür nach oben. Die Bewohner des Hauses waren zur Tatzeit zu Hause und bemerkten, dass auf der Terrasse das Licht durch den Bewegungsmelder an ging. Als sie nachschauten, konnten sie noch eine unbekannte Person flüchten sehen. Eine genaue Beschreibung war nicht möglich. An dem Gebäude entstand kein Schaden. Eine Nahbereichsfahndung der Polizei verlief ohne Erfolg.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Telefon: 06352 911 - 100
E-Mail: pikircheimbolanden@polizei.rlp.de
http://ots.de/2CD7bx

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung