Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Alzey mehr verpassen.

Polizeiinspektion Alzey

POL-PIAZ: Betrunken über Verkehrsinsel gefahren

Alzey (ots)

Ein 24 Jahre alter Mann befuhr mit seinem Pkw am heutigen Morgen gegen 06:00 Uhr die Kaiserstraße in Alzey. An der Einmündung Ernst-Ludwig-Straße wollte er nach links in diese Abbiegen. Dabei überfuhr er die in der Ernst-Ludwig-Straße befindliche Verkehrsinsel, wodurch ein dort aufgestelltes Verkehrszeichen und sein Pkw beschädigt wurden. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten schnell den Grund für das missglückte Abbiegemanöver fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,74 Promille. Der Mann gab außerdem zu am Abend zuvor Betäubungsmittel konsumiert zu haben. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey
Telefon: 06731 911-100
E-Mail: pialzey@polizei.rlp.de
http://ots.de/zDvT9r

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey
  • 27.04.2023 – 17:11

    POL-PIAZ: Geschwindigkeitskontrollen auf der L408

    Bornheim/Rhh. (ots) - Durch die Polizeiinspektion Alzey erfolgten am heutigen Tag in der Zeit zwischen 12:45 Uhr und 16:15 Uhr Geschwindigkeitskontrollen mittels Lasermesspistole auf der L408 in Höhe der Anschlussstelle Bornheim/BAB 61. Erst gestern Abend war es in unmittelbarer Nähe zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Fahrradfahrer schwer verletzt wurde ...

  • 27.04.2023 – 09:02

    POL-PIAZ: Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt.

    Bornheim/Rhh. (ots) - Ein 20 Jahre alter Fahrradfahrer wurde gestern Abend gegen 22:00 Uhr bei einem Unfall auf der L408 schwer verletzt. Der junge Mann war mit seinem Rad auf der Landstraße aus Richtung Kronkreuz kommend in Richtung Bornheim/Rhh. unterwegs. Ein 61 Jahre alter Mann, welcher mit seinem Pkw die Landstraße in gleicher Richtung befuhr erkannte den Radfahrer, welcher vermutlich keine ausreichende Beleuchtung ...

  • 27.04.2023 – 08:50

    POL-PIAZ: Mit geklautem Pkw Unfall gebaut

    Lonsheim (ots) - Ein 34 Jahre alter Mann ist in der Nacht von Dienstag 25.04. auf Mittwoch den 26.04.2023 um kurz nach 02:00 Uhr mit seinem Pkw auf der A63 in Richtung Kaiserslautern unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Wörrstadt und Biebelnheim überholt ihn ein anderer Pkw und touchiert ihn beim einscheren. Anstatt anzuhalten fährt der Fahrer des Pkw einfach weiter. Der Geschädigte folgt dem Unfallverursacher, ...