Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Alzey mehr verpassen.

Polizeiinspektion Alzey

POL-PIAZ: Alzey - Sonderstreifen mit dem Schwerpunkt Wohnungseinbruch

Alzey (ots)

Bereits seit Wochen sind Sonderstreifen der Polizei speziell zur Bekämpfung des Wohnungseinbruchs eingesetzt. Die Sonderstreifen waren gestern, 09.01.2023, schwerpunktmäßig in Westhofen und Flomborn unterwegs. Dabei wurden insgesamt 18 PKW und 24 Personen kontrolliert. Zwei kontrollierte Personen waren aufgrund von Haftbefehlen zur Fahndung ausgeschrieben und konnten festgenommen werden. Im Anschluss wurden sie in die JVA verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey
Telefon: 06731 911-100
E-Mail: pialzey@polizei.rlp.de
http://ots.de/zDvT9r

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey
  • 11.01.2023 – 09:53

    POL-PIAZ: Alzey - Stationäre Verkehrskontrolle

    Alzey (ots) - Am gestrigen Dienstag richtete die Polizei Alzey eine Verkehrskontrollstelle, mit dem Schwerpunkt Gurt- und Handyverstöße, in Alzey in der Ostdeutschen Straße ein. Während des Betriebs der Kontrollstelle wurden zwischen 10:00 und 14:00 Uhr insgesamt 26 Fahrzeuge kontrolliert. Von den kontrollierten Fahrern nutzten 7 während der Fahrt verbotswidrig ihr Mobiltelefon. Weitere 15 wurden mit einem ...

  • 10.01.2023 – 10:49

    POL-PIAZ: Alzey - Betrunken Unfall gebaut

    Alzey (ots) - Gegen 17 Uhr kam es Montag zu einem Verkehrsunfall im Kreisverkehr Am Rennweg/Galgenwiesenweg in Alzey. Ein 65-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades fuhr einem 52-Jährigen von hinten auf sein Fahrzeug auf. Während der Unfallaufnahme durch die Polizei konnte bei dem 65-jährigen Unfallverursacher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,16 Promille. Ihm wurde später ...

  • 07.01.2023 – 08:37

    POL-PIAZ: Trunkenheitsfahrt

    Wörrstadt (ots) - Gegen 23:00 Uhr kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Alzey am gestrigen Freitag einen 54-jährigen Autofahrer im Bereich der Kreuznacher Straße in Wörrstadt. Dabei viel den Polizisten sofort ein deutlicher Alkoholgeruch bei dem Mann auf. Dieser musste sich im Laufe der Kontrolle immer wieder an seinem Pkw abstützen, da er mühe beim stehen hatte. Ein Atemalkoholtest ergab dann auch einen Wert von knapp 1,5 Promille. Dem Fahrer wurde daher eine ...