Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Alzey mehr verpassen.

Polizeiinspektion Alzey

POL-PIAZ: Zeugenaufruf - Verkehrsunfallflucht durch landw. Zugmaschine mit aufgeladenen Weinfässern

Udenheim (ots)

Am späten Mittwochabend (19.10.2022) meldete ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer gegen 22:59 Uhr eine Verkehrsunfallflucht im Einmündungsbereich der L401/L430 bei Udenheim. Vor Ort konnte durch die eingesetzte Streife nebst einer massiv beschädigten Schutzplanke, insgesamt 3 befüllte Weinfässer sowie ein beschädigter landwirtschaftl. Anhänger festgestellt werden. Mögliche Zeugen des Verkehrsunfalls werden nun gebeten sich für sachdienliche Hinweise mit der Polizeiwache Wörrstadt oder der Polizeiinspektion Alzey in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey
Telefon: 06731 911-100
E-Mail: pialzey@polizei.rlp.de
http://ots.de/zDvT9r

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey
  • 19.10.2022 – 11:25

    POL-PIAZ: Flonheim - Unfall mit Alkohol im Blut

    Alzey (ots) - In der vergangenen Nacht kam es in Flonheim zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Kurz nach Mitternacht befuhr ein 27-jähriger Flonheimer mit seinem PKW die Wilhelm-Leuschner-Straße. In einer Linkskurve kam der 27-Jährige aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Wohnanhänger und einer Mauer. Daraufhin wurde das Fahrzeug gegen eine Hauswand geschleudert ...

  • 18.10.2022 – 11:32

    POL-PIAZ: Westhofen - Schussabgabe auf Fenster durch Armbrust

    Alzey (ots) - Am Abend des 17.10.2002 ging gegen 22:40 Uhr bei der Polizei ein Notruf ein, dass ein 47-jähriger Westhofener von seinem Grundstück aus auf das Fenster seiner 32-jährgen Nachbarin geschossen habe. Der Schuss sei vermutlich aus einer Langwaffe abgegeben worden. Das Fenster und der Rollladen wurden dabei beschädigt. Das Anwesen des 47-jährigen Westhofeners wurde daraufhin unter Hinzuziehung eines ...

  • 18.10.2022 – 10:04

    POL-PIAZ: Alzey - Autofahrer übersieht Radfahrer

    Alzey (ots) - Zur gestrigen Mittagszeit, gegen 12:30 Uhr, kam es in Alzey zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem PKW. Der 23-jährige PKW-Fahrer wollte vom Gelände der Aral-Tankstelle nach rechts in die Schafhäuser Straße einbiegen. Dabei übersah er einen von rechts, auf dem Gehweg fahrend, kommenden Fahrradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Der 86-jährige Fahrradfahrer verletzte sich ...