Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Alzey mehr verpassen.

Polizeiinspektion Alzey

POL-PIAZ: Gasleitung bei Arbeiten beschädigt.

Alzey (ots)

In der Straße Am Sprauberg wurde heute gegen 13:20 Uhr bei Bauarbeiten eine Gasleitung beschädigt. Arbeiter waren auf einem Privatgrundstück mit Erdarbeiten beschäftigt. Beim Einschlagen eines Metallpfostens trafen sie dabei unglücklicherweise die Zuleitung zum Haus. Aufgrund des ausströmenden Gases mussten durch Feuerwehr und Polizei die angrenzenden Wohnhäuser vorübergehend evakuiert werden. Hiervon betroffen waren etwa 20 Personen aus 10 Wohnanwesen. Durch den zuständigen Energieversorger wurde die Gasleitung abgestellt. Nach etwa 40 Minuten konnten die Anwohner in Ihre Häuser zurückkehren. Vor Ort waren die Polizei Alzey, die Freiw. Feuerwehr Alzey mit 4 Fahrzeugen und 15 Mann, sowie ein Rettungswagen des DRK im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey
Telefon: 06731 911-100
E-Mail: pialzey@polizei.rlp.de
http://ots.de/zDvT9r

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey
  • 26.07.2022 – 12:11

    POL-PIAZ: Fahrradfahrer bei Unfall verletzt

    Alzey (ots) - Ein 25-jähriger Fahrradfahrer wurde heute bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung Spießgasse/Am Damm verletzt. Ein Autofahrer wollte mit seinem Pkw aus der Straße Am Damm nach links in die Spießgasse abbiegen. Dabei übersah er den von links kommenden und durch Verkehrszeichen bevorrechtigten Fahrradfahrer. Durch den Aufprall wurde er zu Boden geschleudert und war kurzzeitig bewusstlos. Nach ...

  • 20.07.2022 – 14:04

    POL-PIAZ: Gau-Bickelheim - B420, Überwachung des Durchfahrtverbotes

    Alzey (ots) - Polizeibeamte der Polizeiwache Wörrstadt führten heute morgen eine Kontrollstelle in Gau-Bickelheim, bzgl. der Vollsperrung der B420, durch. Dort befindet sich seit vergangenen Herbst eine Baustelle, anlässlich derer zahlreiche Beschwerden von Anwohnern eingegangen sind, dass das Durchfahrtverbot missachtet wird. An der eingerichteten Kontrollstelle in ...

  • 18.07.2022 – 19:19

    POL-PIAZ: Landwirt verliert Getreide - Motorradfahrerin stürzt.

    Nack (ots) - Am heutigen Montag befuhr gegen 17:15 Uhr ein Landwirt mit einem LoF-Gespann die K7 aus Richtung Nack in Richtung Erbes-Büdesheim. Er hatte unmittelbar zuvor Getreide geladen. Aus bislang unbekannter Ursache öffnete sich die Heckklappe des Anhängers, so dass sich fast die gesamte Ladung auf die Fahrbahn verteilte. Der Landwirt bemerkte dies zunächst ...