Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Alzey mehr verpassen.

Polizeiinspektion Alzey

POL-PIAZ: Verkehrsunfall mit Pferdekutsche; zwei verletzte Personen

POL-PIAZ: Verkehrsunfall mit Pferdekutsche; zwei verletzte Personen
  • Bild-Infos
  • Download

Wendelsheim (ots)

Am Donnerstag, den 26.05.2022 gegen 11:54 Uhr kam es in der Gemarkung Wendelsheim zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen, darunter einem Kleinkind.

Hierbei befuhr eine 32-jährige Frau aus Wendelsheim mit einer Pferdekutsche den Wirtschaftsweg von der Wassergasse kommend, in Richtung der Landstraße 409.

Aus bislang ungeklärter Ursache gingen die beiden vor der Pferdekutsche gespannten Ponys durch und die 32-jährige, sowie deren 2-jährige Tochter stürzten von der Kutsche auf den Betonweg.

Hierdurch verletzte sich die 32-jährige schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich. Das Kleinkind wurde lediglich leicht verletzt. Nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurden beide Personen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus nach Bad Kreuznach verbracht.

Die Kutsche mit den Ponys konnten von entgegenkommenden Fußgängern angehalten bzw. eingefangen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Wörrstadt
Telefon: 06732 - 9112900
E-Mail: pwwoerrstadt@polizei.rlp.de
http://ots.de/zDvT9r

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey
  • 22.05.2022 – 08:22

    POL-PIAZ: Einbruch in Gartenhaus

    Wörrstadt (ots) - Am Samstag stellte ein Wörrstadter Bürger fest, dass ein unbekannter Täter sein Gartengrundstück unerlaubt betreten und dann die Tür der Gartenlaube aufgebrochen hatte. Das anschließend entwendete Diebesgut bestand aus einem 6er Pack "Stilles Wasser" im Wert von circa vier Euro. Der entstandene Schaden wird dagegen auf rund 100.- Euro geschätzt. In diesem Falle passt tatsächlich die Redewendung: Da ist die Brühe teuer als die Brocken. Rückfragen ...

  • 21.05.2022 – 08:54

    POL-PIAZ: Alkoholisierter Mofafahrer durch Unfall verletzt

    Bechtheim (ots) - Ein 24-jähriger Rheinhesse befuhr mit seinem Mofa in der Nacht zum Samstag die Landesstraße von Westhofen in Richtung Dittelsheim-Heßloch. Derweil beabsichtigte ein 49-jähriger Mainzer mit seinem PKW an der Einmündung von Bechtheim-West in Richtung Westhofen abzubiegen. Der Autofahrer übersah den motorisierten Zweiradfahrer und stieß mit ihm zusammen, wobei der Mofafahrer stürzte und sich leicht ...