Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Alzey mehr verpassen.

Polizeiinspektion Alzey

POL-PIAZ: Reifendiebe nutzen kurzen aber unbeobachteten Moment

Alzey (ots)

Am frühen Vormittag des vergangenen Freitags zwischen 09:00 Uhr und 09:30 Uhr wurde durch einen oder mehrere unbekannte Täter ein Komplettsatz Sommerreifen auf Alufelgen entwendet. Dieser lagerte kurzfristig für wenige Minuten unbeaufsichtigt auf einem Privatgrundstück des Theodor-Heuss-Rings 36 vor der dortigen Garagenanlage eines Mehrfamilienhauses. Während der eigentliche PKW noch in der Garage stand und dort für einen Servicetermin in einer nahegelegenen Werkstatt vorbereitet wurde, nutzen der oder die Täter einen ca. 15-minütigen unbeaufsichtigten Zeitraum, um die 4 Räder zu entwenden.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei in Alzey unter folgender Telefonnummer zu melden: 06731-9110. Hinweise können auch per E-Mail unter pialzey@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey
Telefon: 06731 911-100
E-Mail: pialzey@polizei.rlp.de
http://ots.de/zDvT9r

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey
  • 10.05.2022 – 10:24

    POL-PIAZ: Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Fußgängerinnen

    Alzey (ots) - Am gestrigen Montag, gegen 11:15 Uhr, wartete eine 59-jährige Pkw-Fahrerin an der Einmündung der Seubertstraße in die Römerstraße, um in diese nach rechts abzubiegen. Beim Anfahren fuhr sie über den Fuß einer 18-jährigen Fußgängerin, welche dadurch zu Fall kam. Die 16-jährige Begleiterin geriet ebenfalls in Kontakt mit dem abbiegenden Pkw und wurde am Ellenbogen und Knie verletzt. Wie es genau zum ...

  • 09.05.2022 – 09:37

    POL-PIAZ: Alzey - Zeugenaufruf - Suche nach Hundebesitzerin

    Alzey (ots) - Am frühen Samstagabend, gegen 18:45 Uhr, befuhr eine 15-Jährige mit ihrem Fahrrad in Alzey die Dr.-Georg-Durst-Straße. In Höhe der Parkplätze der Realschule+ habe sie eine Gruppe Hundehalter (ca. 5-10 Personen) passieren müssen. Beim Vorbeifahren wurde das Mädchen von einem Hund angesprungen und dabei leicht. Die Hundehalterin habe sich direkt um die Verletzte gekümmert, doch leider wurden keine ...

  • 08.05.2022 – 08:03

    POL-PIAZ: Betrunkener schießt mit Schreckschusswaffe

    Erbes-Büdesheim (ots) - Weil er sich durch eine private Feier gestört fühlte hat ein 36 Jahre alter Mann am frühen Sonntagmorgen in Erbes-Büdesheim mit einer Schreckschusspistole um sich geschossen. Gäste der Feier riefen gegen 02:30 Uhr die Polizei. Sie berichteten, dass es zunächst zu einem kurzen Wortgefecht mit dem Täter gekommen sei. Dieser habe daraufhin eine Schreckschusswaffe geholt und damit mehrfach, ...