Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Alzey mehr verpassen.

Polizeiinspektion Alzey

POL-PIAZ: Kleintransporter überschlägt sich.

Alzey (ots)

Vermutlich weil er Abstand und Geschwindigkeit eines vorausfahrenden Fahrzeuges falsch einschätzte überschlug sich am heutigen Morgen gegen 08:30 Uhr ein 21-jähriger Paketzusteller mit seinem Kleintransporter. Der Mann war auf der L409 aus Richtung Erbes-Büdesheim kommend in Richtung Alzey unterwegs. Kurz vor der Anschlussstelle zur A63 bemerkte er am Beginn einer Tempo 70-Zone, dass er sich einem vorausfahrenden Pkw zu schnell näherte, weshalb er stark bremste. Hierdurch geriet sein Fahrzeug ins Schleudern, kam nach links von der Fahrbahn und überschlug sich. Da der Fahrer wird nicht angeschnallt war zog er sich Verletzungen im Rückenbereich zu. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Neben Rettungsdienst und Polizei war auch die Feuerwehr Alzey im Einsatz. Die L409 war aufgrund des Unfalls für ca. 1 Std. gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey
Telefon: 06731 911-100
E-Mail: pialzey@polizei.rlp.de
http://ots.de/zDvT9r

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey
  • 25.04.2022 – 15:29

    POL-PIAZ: Aufdringlicher Schläger

    Alzey (ots) - Am Samstag, 23.04.2022, kam es gegen 01.20 Uhr zu einer handfesten Auseinandersetzung in der Spießgasse in Alzey. Ein 17-jähriger Beschuldigter legte seinen Arm um eine 17-Jährige und flirtet mit dieser. Der Freund der 17-Jährigen, ebenfalls 17 Jahre alt, stellte diesen zur Rede und forderte die Unterlassung dieses Verhaltens. Der Beschuldigte schlug nach dem 17-Jährigen, traf jedoch die 17-Jährige im Gesicht. Im Anschluss schlug der Beschuldigte noch den ...