Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Alzey mehr verpassen.

Polizeiinspektion Alzey

POL-PIAZ: Dittelsheim-Heßloch - Transporter gegen Hauswand

Alzey (ots)

Am vergangenen Samstag fuhr in den frühen Morgenstunden ein Transporter in Dittelsheim-Heßloch gegen eine Hauswand und blieb einige Meter weiter stehen. Der Fahrer und sein Beifahrer wurden vom Zeugen auf den Unfall angesprochen, diese flüchteten daraufhin zu Fuß. Durch die eingetroffenen Polizeibeamten konnten die zwei Geflüchteten ermittelt werden. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt, der nicht mehr fahrbereite Transporter musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden an der Hauswand beläuft sich auf ca. 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey
Telefon: 06731 911-100
E-Mail: pialzey@polizei.rlp.de
http://ots.de/zDvT9r

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey
  • 10.11.2021 – 13:09

    POL-PIAZ: Alzey - Anwendung des neues Bußgeldkataloges bei Geschwindigkeitsmessungen

    Alzey (ots) - Am gestrigen Dienstag wurden in Alzey in der Weinheimer Landstraße und Weidasserstraße Laser-Geschwindigkeitsmessungen mit anschließender Anhaltekontrolle von der Polizei durchgeführt. Insgesamt konnten 42 Geschwindigkeitsverstöße gemessen werden, in beiden Straßen ist die Geschwindigkeit auf 50 km/h beschränkt. Aufgrund des seit gestern neu ...

  • 08.11.2021 – 11:26

    POL-PIAZ: Fahrzeugaufbrüche in Alzey

    Alzey (ots) - Am Montag, 01.11.2021, meldete ein Anwohner der Polizei eine männliche Person auf dem Parkplatz der Sickingerstraße, mit einem Stein versuche er die Seitenscheibe eines Fahrzeuges einzuschlagen. Beim Eintreffen der Polizei konnte die Person nicht mehr angetroffen werden, dafür zwei Fahrzeuge mit eingeschlagenen Seitenscheiben. Eine halbe Stunde später ging eine weitere Meldung eines Passanten bei der ...

  • 07.11.2021 – 08:47

    POL-PIAZ: Polizei verhindert größere Schlägerei

    Alzey (ots) - Am frühen Morgen des 07.11.2021 kam es zu mehreren Meldungen über lautstarke Streitigkeiten, bzw. Auseinandersetzungen innerhalb einer größeren Personengruppe im Bereich der Flonheimer Straße in Alzey. Durch vor Ort eintreffende Polizeikräfte konnte festgestellt werden, dass zwei Personengruppen zuvor offenbar in Streit geraten und nun kurz davor waren, aufeinander loszugehen. Nur durch das konsequente ...