PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Alzey mehr verpassen.

27.09.2021 – 03:40

Polizeiinspektion Alzey

POL-PIAZ: Verkehrsunfall mit verletztem Rennradfahrer

Bechtheim (ots)

Am Freitag, 24.09.2021, gegen 18:40 Uhr kam es auf der K42 zwischen Bechtheim und Dittelsheim-Heßloch zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Rennradfahrer. Der 44-jährige Rennradfahrer befuhr die K42 aus Richtung Bechtheim kommend und wurde von dem hinter ihm fahrenden 67-jährigen PKW-Fahrer erfasst und über das Fahrzeug geschleudert. Der Radfahrer wurde mittels Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbracht. Die K42 war während der Verkehrsunfallaufnahme, ein Gutachter wurde ebenfalls hinzugezogen, für ca. 3 Stunden voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey
Telefon: 06731 911-100
E-Mail: pialzey@polizei.rlp.de
http://ots.de/zDvT9r

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey