Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Alzey mehr verpassen.

24.04.2019 – 15:40

Polizeiinspektion Alzey

POL-PIAZ: PKW überschlägt sich

Saulheim (ots)

Eine 33-Jährige aus Saulheim befuhr am Dienstag, 23.04.2019, gegen 22.15 Uhr, die Landesstraße 401 von Saulheim in Richtung Wörrstadt. Auf gerader Strecke kam sie aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich in ihrem PKW im Straßengraben. Die Fahrerin war offenbar nicht angegurtet, sie wurde während des Überschlags auf die Rückbank geschleudert. Die Frau wurde verletzt und kam in ein Mainzer Krankenhaus. Zur Schwere der Verletzungen liegen noch keine genaueren Informationen vor. Am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Er musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey
Telefon: 06731 911-100
E-Mail: pialzey@polizei.rlp.de
http://ots.de/zDvT9r

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey