Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

POL-CE: Durchführung von Alkohol-und Drogenkontrollen im Celler Stadtgebiet

29221 Celle (ots) - Am Sonntag, 17.03.2019, wurde in der Zeit von 21:30 Uhr bis 23:45 eine Alkohol-und ...

17.03.2019 – 08:52

Polizeiinspektion Alzey

POL-PIAZ: Betrunken mit Quad unterwegs

Siefersheim (ots)

Am späten Samstagabend kam ein 19-Jähriger Wöllsteiner mit seinem Quad von der Straße ab, als er von Wöllstein nach Siefersheim unterwegs war. Nachdem Zeugen die Polizei Alzey verständigt hatten, stellten die Beamten fest, der junge Mann hatte deutlich zu viel Alkohol getrunken. Die festgestellten 1,88 Promille führten zu einer Blutprobe bei dem jungen Fahrer. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Er muss zudem mit einer saftigen Geldstrafe rechnen.

Glücklich kann sich der Quadfahrer trotzdem schätzen, bei seinem ungewollten "Ausflug ins Grüne" blieb er unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey
Telefon: 06731 911-100
E-Mail: pialzey@polizei.rlp.de
http://ots.de/zDvT9r

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Alzey
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung