Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Alzey mehr verpassen.

16.12.2018 – 09:58

Polizeiinspektion Alzey

POL-PIAZ: Streufahrzeug aufgrund Glätte verunfallt

POL-PIAZ: Streufahrzeug aufgrund Glätte verunfallt
  • Bild-Infos
  • Download

Saulheim (ots)

Am 16.12.2018, gegen 06:15 Uhr, befuhr ein Streufahrzeug des LBM die Straße Neupforte in Saulheim in Richtung Weedengasse. Aufgrund der schneebedeckten und glatten Fahrbahn kam der LKW ins rutschen und schlitterte in das Schaufenster einer Shisha-Bar in der Weedengasse. Das komplette Schaufenster und teile des Mauerwerks wurden beschädigt. Da der Inhaber nicht erreicht werden konnte, wurde zunächst die Feuerwehr Saulheim zur Sicherung verständigt. Die Feuwerwehr verfügte jedoch nicht über genügend Material, sodass zusätzlich das THW Wörrstadt hinzugezogen wurde. Anschließend konnte die Bar verschlossen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey
Telefon: 06731 911-100
E-Mail: pialzey@polizei.rlp.de
http://ots.de/zDvT9r

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey