Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Oppenheim
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oppenheim mehr verpassen.

21.01.2020 – 12:17

Polizeiinspektion Oppenheim

POL-PIOPP: Trunkenheitsfahrt

Gau-Bischofsheim (ots)

Am 21.01.2020, gegen 00:50 Uhr, wurde der Polizei ein schlangenlinienfahrender PKW gemeldet. Der PKW konnte von einer Streifenwagenbesatzung in Gau-Bischofsheim angehalten und die Fahrerin, eine 19-jährige Fahranfängerin aus Bodenheim, einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Ein Atemalkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 0,62 Promille. Der Fahrerin wurde eine Blutprobe entnommen und eine Strafanzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim

Telefon: 06133 9330
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de
http://ots.de/oBsLxT

Original-Content von: Polizeiinspektion Oppenheim, übermittelt durch news aktuell