Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Oppenheim

05.10.2019 – 08:51

Polizeiinspektion Oppenheim

POL-PIOPP: Sachbeschädigung an Gegensprechanlage der Tiefgarage des Best-Western-Hotels, An der Kaiserlinde

Nierstein (ots)

Eine 21-jährige Rezeptionistin besagten Hotels meldete, dass ein Lieferant ihr mitgeteilt hatte, dass der komplette Sprechapparat samt Klingelschildern der Gegensprechanlage am 05.10.2019, zwischen 01.30 Uhr und 03.30 Uhr herausgerissen und zerstört wurde. Die Einzelteile wurden ca. 100 m weiter in der Bleichstraße aufgefunden. Der oder die Täter sind unbekannt. Es entstand ein Schaden von ca. 200 Euro.

Die Polizeiinspektion Oppenheim sucht unter der 06133-9330 Zeugen, die Angaben zu den Tätern machen können.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim

Telefon: 06133 9330
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de
http://ots.de/oBsLxT

Original-Content von: Polizeiinspektion Oppenheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oppenheim

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oppenheim