Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Oppenheim

12.08.2019 – 12:31

Polizeiinspektion Oppenheim

POL-PIOPP: Verkehrsunfallflucht

Dienheim, Bahnstraße (ots)

Der 41-jährige Dienheimer parkt am Freitag, 09.08.19, 12:30 Uhr sein Fahrzeug ordnungsgemäß am Fahrbahnrand. Am Sonntag, 11.08.19 bemerkt er gegen 17:00 Uhr einen Schaden an seinem Fahrzeug vorne links. Der Stoßfänger und Kotflügel ist zerkratzt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500,- Euro. Der Verursacher ist vermutlich beim Vorbeifahren oder Rangieren dagegen gestoßen. Er ist dann aber weggefahren ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizei Oppenheim, 06133-9330

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim

Telefon: 06133 9330
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de
http://ots.de/oBsLxT

Original-Content von: Polizeiinspektion Oppenheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oppenheim