Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Oppenheim

13.05.2019 – 11:09

Polizeiinspektion Oppenheim

POL-PIOPP: Einbruch in Schnellrestaurant

Oppenheim (ots)

Am Montag, den 13.05.2019 gegen 02.56 Uhr kam es zu einem Einbruch in ein Schnellrestaurant in Oppenheim Auf der Saar. Hierbei hebelten der oder die Täter zunächst die seitlich des Restaurants befindliche Holztür auf. Hier bemerkten sie aber, dass sie nicht in den Tresorraum gelangen und begaben sich anschließend an die Nebeneingangstür am Autoschalter. Nachdem sie die Tür zum Tresorraum entglasten und so in den Tresorraum gelangten, stellten sie fest, dass sie den Tresor weder öffnen noch abtransportieren können und verlassen unverrichteter Dinge das Objekt. Die Polizei Oppenheim bittet in diesem Zusammenhang um sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall unter der Telefonnummer 06133/9330, insbesondere auch bei verdächtigen Wahrnehmungen zu Personen oder Fahrzeugen zur Tatzeit.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim

Telefon: 06133 9330
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de
http://ots.de/oBsLxT

Original-Content von: Polizeiinspektion Oppenheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oppenheim

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oppenheim