Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oppenheim mehr verpassen.

09.05.2019 – 15:21

Polizeiinspektion Oppenheim

POL-PIOPP: Versuchter Enkeltrick

Selzen (ots)

Eine 94-Jährige aus Selzen wurde am Mittwoch, den 08.05.2019 durch einen unbekannte männliche Person angerufen. Er gab sich als ihr Enkel aus und bat um Geld, weil er einen Autounfall hatte und die Versicherung den Schaden nicht übernehme. Um das Geld zu bekommen, wollte er bei der Dame vorbeikommen. Bei einem weiteren Anruf verlangte er eine noch höhere Summe, zwischenzeitlich wurde der Vorfall durch die "richtige" Enkelin der Polizei gemeldet und die 94-jährige für das Telefonat instruiert. Der Anrufer gab wiederum an, vorbeikommen zu wollen, was er aber nicht machte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim

Telefon: 06133 9330
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de
http://ots.de/oBsLxT

Original-Content von: Polizeiinspektion Oppenheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oppenheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oppenheim