Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Oppenheim
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oppenheim mehr verpassen.

20.03.2019 – 08:45

Polizeiinspektion Oppenheim

POL-PIOPP: Serie von Diebstählen aus PKW

Bodenheim (ots)

In der Nacht von Montag, 18.03.2019 auf Dienstag, 19.03.2019 kam es in Bodenheim in der Klara-Mayer-Straße, Weinbergstraße, Mozartstraße sowie im Rosenweg zu insgesamt fünf Einbrüchen in Fahrzeuge der Marke BMW. Hierbei wurden jeweils die Dreiecksscheiben der Fahrzeuge eingeschlagen und Lenkräder sowie Navigationssysteme entwendet. In einem weiteren Fall, hier wurde ein Fahrzeug der Marke VW angegangen, wurde das unverschlossene Fahrzeug nach Wertgegenständen durchsucht, aber nichts entwendet. Insgesamt dürfte ein Schaden von mehreren tausend Euro entstanden sein. Die Polizei Oppenheim bittet in diesem Zusammenhang um sachdienliche Hinweise zu den Vorfällen, insbesondere auch bei verdächtigen Wahrnehmungen zu Personen und Fahrzeugen in der Tatnacht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim

Telefon: 06133 9330
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de
http://ots.de/oBsLxT

Original-Content von: Polizeiinspektion Oppenheim, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oppenheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oppenheim