Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Oppenheim

24.02.2019 – 07:04

Polizeiinspektion Oppenheim

POL-PIOPP: Pkw-Fahrer mit 2,83 Promille

Köngernheim (ots)

Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer meldete am vergangenen Samstag gegen 20.00 Uhr einen Pkw auf der B420 der ihm aufgrund seines Fahrverhaltens auffiel. Der polnische Fahrzeugführer konnte kurz darauf in der Ortslage Köngernheim einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,83 Promille. Dem 26-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Es wurde ein Strafverfahren gegen ihn wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim

Telefon: 06133 9330
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de
http://ots.de/oBsLxT

Original-Content von: Polizeiinspektion Oppenheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oppenheim