Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDLD: E-Bike unterschätzt

Edenkoben (ots) - Eine Touristengruppe machte am Samstagmorgen gegen 11 Uhr mit geliehenen E-Bikes eine Radtour ...

POL-MS: Unfall auf der Autobahn 43 bei Haltern - Richtungsfahrbahn gesperrt

Haltern/Münster (ots) - Nach einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 43 bei Haltern am frühen Samstagmorgen ...

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Oppenheim

03.02.2019 – 10:07

Polizeiinspektion Oppenheim

POL-PIOPP: Widerstand gegen einen Polizeibeamten durch drogenbeeinflussten 36-jährigen Mainzer

Mainz in Verbindung mit Nackenheim (ots)

Der Beschuldigte stand erheblich unter Drogeneinfluss und hielt sich in der Wohnung seines Bruders in Nackenheim auf. Hier randaliere er und hatte aufgrund seiner hohen Aggressivität mit ihm eine körperliche Auseinandersetzung. Er war völlig realitätsfremd und hatte heftige Stimmungsschwankungen und Schübe. Er musste mit Handfesseln fixiert werden. Aufgrund Eigen- und Fremdgefährdung war eine Unterbringung in die Psychiatrie eines Mainzer Krankenhauses erforderlich. Hierzu wurde ein Rettungswagen (RTW)hinzugezogen. Der Transport wurde durch einen 27-jährigen Oppenheimer Polizeibeamten im RTW begleitet. Als man in Mainz eingetroffen war, schlug die Stimmung beim Beschuldigten wieder um und er versuchte aufzustehen und zu flüchten. Auf Anrede reagierte er nicht, sondern leistete Widerstand, der erst mit Unterstützung weiterer hinzugerufener Polizeibeamte aus Mainz gebrochen werden konnte. Der Oppenheimer Polizeibeamte zog sich leichte Verletzungen zu, konnte aber seinen Dienst fortführen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim

Telefon: 06133 9330
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de
http://ots.de/oBsLxT

Original-Content von: Polizeiinspektion Oppenheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oppenheim