Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

23.12.2018 – 07:05

Polizeiinspektion Oppenheim

POL-PIOPP: Sachbeschädigung an Pkw

Oppenheim, Bahnhofstraße/Postplatz (ots)

Am Freitag Abend, 21.12.18 stellte der Geschädigte sein Fahrzeug, einen schwarzen Mercedes, gegen 18:00 Uhr in der Bahnhofstraße ab. Als er am nächsten Morgen gegen 08:00 Uhr zu seinem Fahrzeug kam, lag der Außenspiegel der Fahrerseite vor seinem Fahrzeug. Entweder wurde der Spiegel abgeschlagen/abgetreten oder ein anderes Fahrzeug hat ihn beim Vorbeifahren beschädigt. Sachdienliche Hinweise oder Beobachtungen melden sie bitte der Polizei Oppenheim, 06133-9330.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim

Telefon: 06133 9330
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de
http://ots.de/oBsLxT

Original-Content von: Polizeiinspektion Oppenheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Oppenheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oppenheim