Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ingelheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ingelheim

POL-PIING: Einbruchsdiebstahl in den Winterzirkus

Ingelheim am Rhein (ots)

Durch unbekannte Täter wurde in der Nacht vom 30.12.2022 auf den 31.12.2022 in den Weihnachtszirkus in Ingelheim am Rhein eingebrochen.

Nach ersten Ermittlungen wurde hierbei die Scheibe zum Kassenwagen des Zirkus eingeschlagen und Bargeld entwendet.

Des Weiteren wurde aus einem im Zirkuszelt befindlichen Verkaufswagen, eine Kasse mit Bargeld in dreistelliger Höhe entwendet. Die Kasse konnte im Rahmen der Tatortabsuche im Nahbereich entleert aufgefunden werden.

Hinweise auf die Täter liegen nicht vor.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, oder verdächtige Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht hat, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Ingelheim unter der Rufnummer 06132/6551-0 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter piingelheim@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ingelheim
Telefon: 06132 65510
E-Mail: piingelheim@polizei.rlp.de
http://ots.de/xttk9q

Original-Content von: Polizeiinspektion Ingelheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ingelheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ingelheim
  • 01.01.2023 – 09:07

    POL-PIING: Einbruchsdiebstahl in Geschäftsgebäude

    Ingelheim am Rhein (ots) - In der Nacht vom 30.12.2022 auf den 31.12.2022 kam es zu einem Einbruchsdiebstahl in ein Geschäftsgebäude im Tannenweg in Ingelheim am Rhein. Durch bislang unbekannte Täter wurden hierbei die Terrassentüren des Gebäudes aufgehebelt und sich so Zutritt zu dem Objekt verschafft und das gesamte Objekt durchsucht. Über den entstandenen Sachschaden und das Diebesgut können zum jetzigen ...

  • 30.12.2022 – 12:40

    POL-PIING: Betrugsfalle falscher Bankmitarbeiter

    Ingelheim (ots) - Das Phänomen der Computerbetrugstaten nach dem Anruf vermeintlicher Mitarbeiter der Hausbank greift aktuell zunehmend um sich. So erhielt eine 58-jährige Frau aus Ockenheim am 29.12.2022 einen Anruf - laut Telefondisplay sogar von ihrer kontoführenden Bank. Um augenscheinlich unberechtigte Kontobelastungen stoppen zu können, überredete der Anrufer die Geschädigte ihre Zugangsdaten zum ...

  • 22.12.2022 – 15:37

    POL-PIING: Zwei Brände innerhalb von zwei Tagen - Polizei ermittelt

    Ingelheim (ots) - Gleich zweimal brannte es in dieser Woche in einem Feld nahe der L422 unweit des Ortseingangs von Ingelheim. Am 20.12.2022 wurde eine Streifenwagenbesatzung der Polizei um 02:30 Uhr aus Zufall auf einen Brand in der Gemarkung Ingelheim aufmerksam. Die alarmierte Feuerwehr konnte den das Feuer umgehend löschen. Ihm fielen ca. 20 Quadratmeter gestapeltes Brennholz zum Opfer. Auch einige Bäume wurden in ...