Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ingelheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ingelheim

POL-PIING: Laser - Geschwindigkeitsmessungen

Ingelheim (ots)

Am Donnerstag, dem 29.09.2022, wurden durch Beamte der Polizeiinspektion Ingelheim zwei Kontrollstellen im Dienstgebiet eingerichtet. Der Schwerpunkt wurde auf Geschwindigkeitsmessungen mittels Laserpistole gesetzt.

Die erste Kontrollstelle wurde gegen 08:45 Uhr bis 10:15 Uhr auf der L419, Fahrtrichtung Bingen, Abfahrt Sporkenheim eingerichtet. Die erlaubte Höchstgeschwindigkeit liegt in diesem Bereich bei 70km/h. Während der Kontrolle kam es zu insgesamt 9 Geschwindigkeitsverstößen. Die höchste Geschwindigkeitsüberschreitung lag bei 100 km/h.

Die Zweite Kontrollstelle wurde gegen 10:45 Uhr und 13:30 Uhr auf der L414 zwischen Ober-Hilbersheim und Wolfsheim eingerichtet. Die erlaubte Höchstgeschwindigkeit liegt in diesem Bereich bei 60km/h Während der Kontrolle kam es zu insgesamt 36 Geschwindigkeitsverstößen Die höchste Geschwindigkeitsüberschreitung lag bei 123 km/h. Auf der L414 zwischen Vendersheim und Ober - Hilbersheim kam es in der Vergangenheit zu schwerwiegenden Verkehrsunfällen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ingelheim
Telefon: 06132 65510
E-Mail: piingelheim@polizei.rlp.de
http://ots.de/xttk9q

Original-Content von: Polizeiinspektion Ingelheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ingelheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ingelheim
  • 29.09.2022 – 15:23

    POL-PIING: Einbruch in Juweliergeschäft

    Ingelheim (ots) - Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bei einem Juwelier in der Binger Straße in Ingelheim ein. Die Polizei sucht Zeugen. Nach den bisherigen Erkenntnissen haben die unbekannten Täter ein Fenster eines Supermarktes gewaltsam geöffnet. Über den Supermarkt gelangen die Täter in einem gemeinsamen Eingangsbereich mit dem angrenzenden Juwelier. Hier wird die Tür zum Juwelier ...

  • 26.09.2022 – 16:41

    POL-PIING: Einbruch in Firmengelände mit hoher Schadenssumme - Zeugen gesucht!

    Ingelheim (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag, 25.09.-26.09., wurde vom Gelände der Firma Gemünden Bau in der Heinrich-Wieland-Straße eine erhebliche Menge Kupferkabel gestohlen. Die Schadenshöhe beläuft sich auf eine mittlere sechsstellige Summe, die Polizei hat die Ermittlungen zur Tat aufgenommen. Bislang ist bekannt, dass die Täter zunächst das ...