PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ingelheim mehr verpassen.

29.11.2020 – 08:18

Polizeiinspektion Ingelheim

POL-PIING: Radmuttern an Pkw gelöst

Ingelheim (ots)

Zwischen dem 27.11.20 18:00h und 28.11.20 16:00h wurden in Ingelheim OT Uhlerborn an einem Porsche, welcher unter einem Carport stand, alle Radmuttern gelöst. Außerdem wurde eine ölartige Flüssigkeit in den Radlauf eingebracht. Der Halter bemerkte dies nur zufällig beim Reifenwechsel, so dass es nicht zu einer gefährlichen Situation kam. Die Besitzer können keinen Verdacht äußern. Die Polizei geht davon aus, dass der Täter ein persönliches Motiv hat, da es bereits im Oktober diesen Jahres zu einer Sachbeschädigung an dem selben Pkw kam, indem er mit Farbe besprüht worden war. Es wird wegen Sachbeschädigung und versuchtem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr ermittelt. Die Ingelheimer Polizei nimmt Hinweise hierzu gerne telefonisch oder über die Online-Wache entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ingelheim
Telefon: 06132 65510
E-Mail: piingelheim@polizei.rlp.de
http://ots.de/xttk9q

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ingelheim
Telefon: 06132 65510
E-Mail: piingelheim@polizei.rlp.de
http://ots.de/xttk9q

Original-Content von: Polizeiinspektion Ingelheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ingelheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ingelheim