Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Ingelheim

14.04.2019 – 09:11

Polizeiinspektion Ingelheim

POL-PIING: Fahrerflucht

Ingelheim (ots)

Am 12.04.2019, 12:00h bis 19:30h parkte ein 23jähriger junger Mann aus Schwabenheim seinen PKW Opel Corsa, in Ingelheim auf der Bahnhofstraße, oberhalb der Lokalität "Admiral Bar". Als er zurück zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass über dem hinteren linken Rad ein Schaden entstanden ist. Man muss davon ausgehen, dass der PKW durch einen Verkehrsunfall beschädigt wurde und der Verursacher sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat. Die Höhe des entstandenen Schaden ist noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ingelheim
Telefon: 06132 65510
E-Mail: piingelheim@polizei.rlp.de
http://ots.de/xttk9q

Original-Content von: Polizeiinspektion Ingelheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ingelheim

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ingelheim