Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Ingelheim

07.04.2019 – 09:36

Polizeiinspektion Ingelheim

POL-PIING: Verkehrsunfall mit Personenschaden an Bushaltestelle

Ingelheim (ots)

Am 05.04.2019, gegen 11.16 Uhr, kam es im Neuweg in Ingelheim zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Nach ersten Ermittlungen wollte eine Frau hinter einem haltenden Bus die Straße überqueren. Gleichzeitig war eine Schwabenheimerin auf dem Neuweg in Richtung Heimatort unterwegs. Beim Passieren des Busses trat die später Verletzte vor deren PKW, kollidierte mit dessen rechter Seite, rollte partiell über die Motorhaube und kam auf dem Gehweg zum Liegen. Dieselbe wurde in das örtliche Krankenhaus verbracht und soll sich leichte, kollisionstypische Verletzungen bzw. eine Fraktur zugezogen haben. Der beteiligte PKW wies im vorderen Bereich leichte Beschädigungen auf. Zeugen der Unfallsache stellten sich zur Verfügung, die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ingelheim
Telefon: 06132 65510
E-Mail: piingelheim@polizei.rlp.de
http://ots.de/xttk9q

Original-Content von: Polizeiinspektion Ingelheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ingelheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ingelheim