Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDNW: Tuning-Kontrollen - Beeindruckendes oder eher bedenkliches Ergebnis?!

Neustadt/Weinstraße (ots) - Polizistinnen und Polizisten aus dem Bereich der Polizeidirektion Neustadt, der ...

FW-MG: Kohlenmonoxid (CO) Vergiftung, eine Person lebensgefährlich verletzt

Mönchengladbach-Lürrip, 20.03.2019, 19:44 Uhr, Lürriperstraße (ots) - Der Rettungsdienst der Berufsfeuerwehr ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

17.01.2019 – 13:08

Polizeiinspektion Ingelheim

POL-PIING: Verkehrsunfall im Nahering

Ingelheim (ots)

Am 16.01.2019, gegen 13:15 h, ereignete sich ein Verkehrsunfall im Nahering in Ingelheim. Ein 24-j. Pkw-Fahrer aus Koblenz befuhr die rechte Spur des Naheringes und wollte auf die linke Spur wechseln. Dabei übersah er aber den Pkw einer 30-j. Frau aus Mainz, die die linke Fahrspur nutzte. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro entstand. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, die Insassen wurden aber nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ingelheim
Telefon: 06132 65510
E-Mail: piingelheim@polizei.rlp.de
http://ots.de/xttk9q

Original-Content von: Polizeiinspektion Ingelheim, übermittelt durch news aktuell