Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Ingelheim

03.01.2019 – 16:49

Polizeiinspektion Ingelheim

POL-PIING: PKW gerät in Brand

Ingelheim (ots)

Am 3. Januar gegen 5:45 Uhr geriet der PKW eines 23-jährigen Mannes aus Rüsselsheim in Brand. Der junge Mann aus Hessen bemerkte beim Abfahren von der Autobahn bei Ingelheim-West Brandgeruch. Beim Befahren der Rheinstraße sei ihm dann Qualm aufgefallen, weswegen er angehalten habe. Der Hesse stieg noch aus seinem Fahrzeug aus, als dies bereits anfing zu brennen. Die Feuerwehr Ingelheim löschte den Brand. Der 23-Jährige blieb unverletzt. Nach erster Einschätzung der Einsatzkräfte dürfte es sich bei der Brandursache um einen technischen Defekt gehandelt haben. Für die Dauer der Löscharbeiten wurde die Rheinstraße gesperrt. Die Feuerwehr Ingelheim war mit drei Einsatzfahrzeugen im Einsatz, die Polizei Ingelheim mit zwei Streifen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ingelheim
Telefon: 06132 65510
E-Mail: piingelheim@polizei.rlp.de
http://ots.de/xttk9q

Original-Content von: Polizeiinspektion Ingelheim, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ingelheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ingelheim