Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HH: 190320-1. Öffentlichkeitsfahndung nach Körperverletzung in Hamburg-St. Pauli

Hamburg (ots) - Tatzeit: 19.08.2018, 01:40 Uhr Tatort: Hamburg- St. Pauli, U-Bahnhof St. Pauli Die Polizei ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-MG: Kohlenmonoxid (CO) Vergiftung, eine Person lebensgefährlich verletzt

Mönchengladbach-Lürrip, 20.03.2019, 19:44 Uhr, Lürriperstraße (ots) - Der Rettungsdienst der Berufsfeuerwehr ...

30.12.2018 – 08:54

Polizeiinspektion Ingelheim

POL-PIING: Sachbeschädigung an einem Briefkasten der Deutschen Post

Gau-Algesheim (ots)

Am 29.12.2018 gegen 21.50 Uhr ging die Meldung über einen in Brand geratenen Briefkasten in Gau-Algesheim auf dem Marktplatz ein. Vor Ort konnte dann festgestellt werden, dass ein Briefkasten der Deutschen Post in Brand geraten war und daher beschädigt wurde. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Welcher Inhalt in Form von Briefsendungen sich in dem Briefkasten befunden hatten, konnte nicht mehr festgestellt werden, da der Inhalt vollständig abgebrannt war. Daher der Hinweis, dass dort eingeworfene Post seinen Empfänger nicht erreichen wird! Vermutlich wurde der Brand durch einen in den Briefkasten geworfenen Silvesterböller verursacht. Hinweise bitte an die Polizei Ingelheim.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ingelheim
Telefon: 06132 65510
E-Mail: piingelheim@polizei.rlp.de
http://ots.de/xttk9q

Original-Content von: Polizeiinspektion Ingelheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Ingelheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ingelheim