Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MH: Personen in Notlage im Busbahnhof Mülheim an der Ruhr

Mülheim an der Ruhr (ots) - Um 15.09 wurde der Leitstelle Mülheim an der Ruhr mehrere Personen in Notlage, im ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

25.12.2018 – 08:24

Polizeiinspektion Ingelheim

POL-PIING: Völlig überladenes Fahrzeug

Ingelheim (ots)

In den Abendstunden des 23.12. wurde der Polizei Ingelheim ein überbesetztes Fahrzeug in der Bahnhofstraße gemeldet. Dieses konnte schließlich einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Die Beamten staunten nicht schlecht, als sie in dem PKW gleich acht Personen feststellten. Auf dem Beifahrersitz hatten gleich zwei Mitfahrer Platz genommen, auf dem Rücksitz wurden fünf Personen sitzend und teilweise liegend gezählt. Bis auf die Fahrerin war keine der Personen angeschnallt. Unter den acht Insassen des Fahrzeugs befanden sich auch vier Kinder im Alter von 6-13 Jahren. Nach deutlicher Ansage durch die Beamten wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eröffnet, drei der nicht angeschnallten Insassen wurden gebührenpflichtig verwarnt. Bevor die Fahrzeugführerin ihre Fahrt fortsetzen konnte, mussten drei der Insassen in das Auto einer herbeigerufenen Bekannten umsteigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ingelheim
Telefon: 06132 65510
E-Mail: piingelheim@polizei.rlp.de
http://ots.de/xttk9q

Original-Content von: Polizeiinspektion Ingelheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Ingelheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ingelheim