Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Alpen mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Alpen

FW Alpen: Verkehrsunfall mit zwei PKW auf der B57

FW Alpen: Verkehrsunfall mit zwei PKW auf der B57
  • Bild-Infos
  • Download

Alpen (ots)

Einsatzstichwort: Auslaufende Betriebsmittel

Datum: 13.02.2023

Uhrzeit: 14:19 Uhr

Einsatzort: Xantener Straße, Alpen

Eingesetzte Einheiten: Einheit Menzelen

Vor Ort war es zu einem Unfall zwischen zwei Pkw gekommen. Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesperrt und der Brandschutz sichergestellt. Zwei verletzte Personen wurden durch die Feuerwehr sowie den Rettungsdienst versorgt. Auslaufende Betriebsmittel wurden abgestreut und das Bindemittel einer fachgerechten Entsorgung zugeführt. Der Einsatz für die Feuerwehr war nach etwa 30 Minuten beendet.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Alpen
E-Mail: presse@feuerwehr-alpen.de
Homepage: https://www.feuerwehr-alpen.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Alpen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Alpen
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Alpen