Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr München mehr verpassen.

21.02.2020 – 19:43

Feuerwehr München

FW-M: Abfallcontainer in Brand (Schwanthalerhöhe)

München (ots)

Freitag, 21. Februar 2020, 16.55 Uhr; Gollierplatz

Heute Nachmittag meldeten mehrere Anrufer der Integrierten Leitstelle einen Containerbrand am Gollierplatz.

Bereits auf der Anfahrt nahmen die Einsatzkräfte eine starke Rauchentwicklung war. Das Feuer hatte sich in kurzer Zeit auf insgesamt drei Großraumcontainer ausgebreitet. Mit zwei "C-Rohren" konnte das Feuer rasch gelöscht werden. Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand. Die Brandursache ermittelt die Polizei. Der Schaden kann seitens der Feuerwehr nicht beziffert werden.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

Zu diesem Einsatz liegen der Branddirektion München keine Fotos vor. (jän)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr München
Pressestelle
Telefon: 089 / 2353 31311 (von 6 bis 22 Uhr)
E-Mail: presse.feuerwehr@muenchen.de

Internet: www.feuerwehr-muenchen.de
Twitter: www.twitter.com/BFMuenchen
Facebook: www.facebook.com/feuerwehr.muenchen/
Instagram: www.instagram.com/feuerwehrmuenchen/

Original-Content von: Feuerwehr München, übermittelt durch news aktuell