Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr München
Keine Meldung von Feuerwehr München mehr verpassen.

26.01.2020 – 12:28

Feuerwehr München

FW-M: Pkw gegen Mauer (Ramersdorf)

FW-M: Pkw gegen Mauer (Ramersdorf)
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Sonntag, 26. Januar 2020, 07.46 Uhr; Rosenheimer Straße

Am frühen Morgen ist es im Stadtteil Ramersdorf zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Ein BMW M4 war gegen 7.46 Uhr auf der Rosenheimer Straße stadtauswärts unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache kam das Fahrzeug von der Straße ab und prallte auf der rechten Seite gegen die Mauer einer Fußgängerunterführung. Mehrere Mauerteile lösten sich dadurch und fielen auf den Treppenabgang der Unterführung. Der BMW kam auf der Straße zum Liegen. Die drei Insassen blieben unverletzt und konnten selbstständig das Fahrzeug verlassen. Die Unterführung war zum Zeitpunkt des Unfalls menschenleer. An dem Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab und nahmen die auslaufenden Betriebsstoffe auf. Zusätzlich wurde mit Bauzaunelementen der absturzgefährdete Bereich gesichert. Die Polizei hat die Ermittlung zum Unfallhergang aufgenommen.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

(hu36)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr München
Pressestelle
Telefon: 089 / 2353 31311 (von 6 bis 22 Uhr)
E-Mail: presse.feuerwehr@muenchen.de

Internet: www.feuerwehr-muenchen.de
Twitter: www.twitter.com/BFMuenchen
Facebook: www.facebook.com/feuerwehr.muenchen/
Instagram: www.instagram.com/feuerwehrmuenchen/

Original-Content von: Feuerwehr München, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus München
Weitere Meldungen aus München
Weitere Meldungen: Feuerwehr München
Weitere Meldungen: Feuerwehr München