Das könnte Sie auch interessieren:

HZA-DA: Zoll stellt 100 kg Shisha-Tabak sicher

Darmstadt (ots) - Am Mittwochabend stellten Zöllnerinnen und Zöllner der Kontrolleinheit Verkehrswege des ...

FW-MG: Dachstuhlbrand

Mönchengladbach-Beltinghoven, 15.06.2019, 00:09 Uhr, Roermonder Strasse (ots) - In der Nacht von Freitag auf ...

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr München

01.05.2019 – 14:39

Feuerwehr München

FW-M: Brand auf Bauruine (Berg am Laim)

München (ots)

Mittwoch, 1. Mai 2019, 1.07 Uhr; Hachinger-Bach-Straße

In der Nacht ist die Feuerwehr zu einem Brand auf einer leerstehenden Baustelle gerufen worden. Die alarmierten Einsatzkräfte konnten bereits auf der Anfahrt die Flammen auf dem Gelände erkennen. Unmittelbar nach der Ankunft begann ein Trupp, ausgerüstet mit Atemschutz und einem C-Rohr, die Brandbekämpfung. In einem nicht fertiggestellten Gebäudeteil brannte ein etwa sechs mal sechs Meter großer Holzhaufen. Der Einsatzleiter entschloss sich zwei zusätzliche Atemschutztrupps mit C-Rohren einzusetzen um das Feuer schnell abzulöschen. Verletzt wurde niemand. Ein Sachschaden kann nicht genannt werden.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr Zu diesem Einsatz liegen der Branddirektion München keine Fotos vor. (ost)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr München
Pressestelle
Telefon: 089 / 2353 31311
E-Mail: presse.feuerwehr@muenchen.de

Internet: www.feuerwehr-muenchen.de
Twitter: www.twitter.com/BFMuenchen
Facebook: www.facebook.com/feuerwehr.muenchen/
Instagram: www.instagram.com/feuerwehrmuenchen/

Original-Content von: Feuerwehr München, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr München