Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr München

23.03.2019 – 14:09

Feuerwehr München

FW-M: Tote Bewohnerin bei Brand vorgefunden (Bogenhausen)

München (ots)

Samstag, 23. März 2019, 8.29 Uhr; Wißmannstraße Bei einem Brand in Bogenhausen fanden die Einsatzkräfte eine leblose Person, der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Am Morgen meldeten Angehörige, dass es in der Wohnung der 77-jährigen Mutter brennt. Mehrere Fahrzeuge der Feuerwehr und des Rettungsdienstes wurden zu dem Mehrfamilienhaus in die Wißmannstraße alarmiert. Einsatzkräfte der Feuerwehr München leiteten sofort die Menschenrettung ein, da die Angehörigen angaben, dass die Frau noch in der Wohnung sei. Die Bewohnerin wurde aus ihrer Wohnung gerettet und Mitarbeitern des Rettungsdienstes übergeben. Diese behandelten sofort die leblose Frau, der Notarzt konnte aber nur noch den Tod feststellen. Der Brand konnte zügig gelöscht werden. Über die Brandursache und den Schaden liegen keine Erkenntnisse vor.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr

Zu diesem Einsatz liegen der Branddirektion München keine Fotos vor.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr München
Pressestelle
Telefon: 089 / 2353 31311
E-Mail: presse.feuerwehr@muenchen.de

Internet: www.feuerwehr-muenchen.de
Twitter: www.twitter.com/BFMuenchen
Facebook: www.facebook.com/feuerwehr.muenchen/
Instagram: www.instagram.com/feuerwehrmuenchen/

Original-Content von: Feuerwehr München, übermittelt durch news aktuell