Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

POL-ME: Radfahrer von Pferd getreten - schwer verletzt - Heiligenhaus - 1903137

Mettmann (ots) - Am Samstag, 23.03.2019, gegen 15.10 Uhr kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen ...

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

13.08.2018 – 19:51

Feuerwehr Bremen

FW-HB: Starkregen und Sturm über Bremen-Nord.

Bremen (ots)

(ric) Am Montagabend zog eine Wetterfront über Bremen-Nord hinweg und verursachte eine Reihe von Einsätzen für die Feuerwehr Bremen. Um 17:30 Uhr erreichte der erste Notruf die Feuerwehr- und Rettungsleitstelle. In der Richard Taylor Straße war durch Starkregen ein Keller vollgelaufen. Dieser Einsatz war der Startschuss für ca. 30 weitere ähnliche Einsätze im Bremer Norden. Im Einsatz waren sämtliche Freiwillige Feuerwehren aus Bremen-Nord. Aufgrund der hohen Anzahl an Notrufen musste die Feuerwehr-und Rettungsleistelle zwischenzeitlich personell verstärkt werden. Gegen 20:00 Uhr waren die meisten Einsätze abgearbeitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr Bremen
Leiter der Pressestelle
Michael Richartz
Telefon: 0421 3030 0
E-Mail: pressestelle@feuerwehr.bremen.de
Internet: https://www.feuerwehr-bremen.org

Original-Content von: Feuerwehr Bremen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Bremen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung