Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Freiwillige Feuerwehr Königswinter

30.07.2018 – 14:56

Freiwillige Feuerwehr Königswinter

FW Königswinter: Verkehrsunfall auf L143 - Auto landet auf Dach

FW Königswinter: Verkehrsunfall auf L143 - Auto landet auf Dach
  • Bild-Infos
  • Download

Königswinter (ots)

Bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge im Kreuzungsbereich der L143 wurden zwei Personen leicht verletzt. Die Feuerwehr leistet Aufräumarbeiten.

Mit dem Stichwort `Verkehrsunfall, Person eingeklemmt´ wurden Dienstagmorgen um 9:46 Uhr drei Einheiten der Freiwilligen Feuerwehr Königswinter nach Oberpleis alarmiert. An einer Kreuzung der L143 war es in Höhe der Propsteistraße zum Zusammenstoß zweier Kleinwagen gekommen. Ein Fahrzeug hatte sich dabei überschlagen und lag auf dem Dach. Ersthelfer hatten die Fahrerin noch vor Eintreffen der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit. Der Rettungsdienst versorgte zwei Frauen mit leichten Verletzungen. Der Löschzug Uthweiler sicherte die Einsatzstelle und nahm auslaufende Betriebsmittel auf. Vor Ort im Einsatz waren 10 Kräfte unter der Leitung von Brandoberinspektor Torsten Weiler. Ebenfalls alarmierte Kräfte vom Löschzug Ittenbach und der Löscheinheit Bockeroth mussten nicht mehr eingesetzt werden.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Königswinter
Pressestelle
Marc Neunkirchen
Telefon: 0175 596 57 98
E-Mail: marc.neunkirchen@feuerwehr-koenigswinter.de
http://www.feuerwehr-koenigswinter.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Königswinter, übermittelt durch news aktuell