Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Lage - nach Unfall abgehauen

Lippe (ots)

Am Samstagabend, gegen kurz nach 23.00 Uhr, verursachte der Fahrer eines silbernen BMW Z3 in Lage an der Einmündung Eschenweg / Birkenstraße einen Verkehrsunfall und flüchtete. Vermutlich mit zu hoher Geschwindigkeit hatte der Fahrer die Birkenstraße in Richtung Eschenweg befahren. Dort durchbrach er dann eine Metallabsperrung, einen Gartenzaun und kam letztlich an einer Hauswand zum Stehen. Trotz vermutlich starker Beschädigungen an dem Pkw, konnte der Fahrer seine Fahrt fortsetzen und flüchten. Bei dem Fahrer soll es sich laut Zeugenaussagen um einen Mann, ca. 35-45 Jahre alt, mit Glatze gehandelt haben. Der BMW hatte Bielefelder Kennzeichen. Bei dem Unfall entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. EUR15.000,-. Weitere Hinweise zu dem Unfall nehmen jede Polizeidienststelle und das Verkehrskommissariat in Detmold unter 05231-6090 entgegen.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 12.05.2019 – 09:51

    POL-LIP: Lage - Auto geklaut und betrunken gefahren.

    Lippe (ots) - Ein 27-jähriger Lagenser entwendete Samstagabend einen vor einem Imbiss in der Friedrichstraße abgestellten Pkw. Anschließend fuhr er mit dem Wagen zu einem Lokal in der Langen Straße. Hier gab er ggü. dem Personal unumwunden zu, gerade einen Pkw entwendet zu haben. Bei der Überprüfung der Person durch die hinzugerufene Polizei wurde zudem festgestellt, dass der Lagenser erheblich unter dem Einfluss ...

  • 12.05.2019 – 09:50

    POL-LIP: Detmold - nach Unfall weggegangen

    Lippe (ots) - Am Samstagmittag verursachte eine 77-jährige Detmolderin beim Einparken auf dem Parkplatz am Kaiser-Wilhelm-Platz einen Unfall und ging anschließend zu Fuß weg. Aufmerksame Zeugen hatten den Unfall beobachtet und die Polizei verständigt. Die Unfallverursacherin konnte ermittelt werden und aufgrund des entstandenen Schadens wurde ihr Führerschein sichergestellt. Pressekontakt: Polizei Lippe Leitstelle ...

  • 12.05.2019 – 09:49

    POL-LIP: Oerlinghausen - In Wohnhaus eingebrochen

    Lippe (ots) - Am Samstagmittag hebelten bislang unbekannte Täter die Terrassentür eines Einfamilienhaus in der Straße Wehme in Oerlinghausen auf und drangen so in die Wohnung ein. Zu möglichem Diebesgut können noch keine Angaben gemacht werden. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Detmold, 05231-6090. Pressekontakt: Polizei Lippe Leitstelle Telefon: 05231/609-1222 Fax: 05231/609-1299 ...