Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold-Hiddesen. Grundschule mit Graffiti beschmiert.

Lippe (ots)

Am Sonntagabend meldete sich gegen halb sieben ein aufmerksamer Zeuge bei der Polizei in Detmold. Er gab an, dass er beobachtet habe, wie die Außenwand der Grundschule in Hiddesen mit Graffiti beschmiert wurde. Die eintreffenden Polizeibeamten konnten im Rahmen der Fahndung zwei Mädchen aus Detmold im Alter von 13 und 15 Jahren feststellen, bei denen eine Sprühdose gefunden wurde. Während der Anzeigenaufnahme meldete sich eine weitere Zeugin, die ebenfalls beobachtet habe, wie eines der Mädchen das Graffiti an die Wand sprühte. An der Gebäudewand wurden in einer Höhe von 0,5 bis 2 Meter unterschiedliche Schriftzüge und Zeichnungen angebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Nathalie Richter
Telefon: 05231 / 609-5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 28.04.2019 – 10:35

    POL-LIP: Bad Salzuflen. Einbrecher erbeuten Schmuck und einen Laptop.

    Lippe (ots) - (AK) Zwischen dem 19.04.2019 und Samstagnachmittag wurde in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Schützenstraße eingebrochen. Nach dem gewaltsamen Eindringen erbeuteten die Einbrecher einige Schmuckstücke und einen Laptop. Hinweise erbittet die Kripo Bad Salzuflen unter Tel. 05222/98180. Pressekontakt: Polizei Lippe Leitstelle Telefon: 05231/609-1222 Fax: 05231/609-1299 ...

  • 28.04.2019 – 10:34

    POL-LIP: Bad Salzuflen. Toyota Aygo entwendet.

    Lippe (ots) - (AK) Am Samstag, zwischen 13:15 Uhr und 16:30 Uhr wurde von der Lageschen Straße ein grauer Toyota Aygo entwendet. Der Besitzerin wurde während eines Gottesdienstes der Schlüssel des Toyotas entwendet. Nach dem Gottesdienst stellte die Besitzerin den Diebstahl ihres Autos fest. Hinweise erbittet die Kripo Detmold unter Tel. 05231/6090. Pressekontakt: Polizei Lippe Leitstelle Telefon: 05231/609-1222 Fax: ...

  • 28.04.2019 – 10:33

    POL-LIP: Bad Salzuflen. Einbruch in Kiosk.

    Lippe (ots) - (AK) Zwischen Mittwoch 24.04.2019 und Samstagmorgen wurde in ein Kiosk eines Vereinshauses an der Kirchheider Straße eingebrochen. Nachdem die Einbrecher gewaltsam eingedrungen waren, entwendeten sie Bargeld, eine Kaffeemaschine und diverse weitere Gegenstände. Hinweise erbittet die Kripo Bad Salzuflen unter Tel. 05222/98180. Pressekontakt: Polizei Lippe Leitstelle Telefon: 05231/609-1222 Fax: ...