Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold-Heidenoldendorf. Radfahrer übersehen

Lippe (ots)

(KL) Ein 25-jähriger Autofahrer übersah am Donnerstag,04.04.2019, beim Rechtsabbiegen einen Fahrradfahrer, der auf dem Radweg entlang der Bielefelder Straße unterwegs war. Durch die Kollision wurde der 18-jährige Radler leicht verletzt.

Gegen 13:15 Uhr beabsichtigte der Herforder mit seinem Audi A4 von der Wehrstraße auf die Bielefelder Straße nach rechts in Richtung Innenstadt abzubiegen. Dabei übersah er den 18-Jährigen, der mit seinem Fahrrad den Radweg in Richtung Augustdorf befuhr. Der Radler konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte mit dem Audi.

Ein Rettungswagen transportierte den Leichtverletzten für eine ambulante Behandlung in ein Krankenhaus. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 5300,- Euro.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Kathryn Landwehrmeyer
Telefon: 05231 / 609 - 5051
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 05.04.2019 – 10:20

    POL-LIP: Leopoldshöhe. Einbrecher nutzen längere Abwesenheit

    Lippe (ots) - (KL)Als ein 81-jähriger Leopoldshöher nach mehreren Wochen Urlaub am Mittwoch, 03.04.2019, zurück in sein Haus kehrte, bemerkte er eine aufgebrochene Tür. Einbrecher hatten sein Wohnhaus durchsucht und Bargeld entwendet. Der Bewohner des Einfamilienhauses in der Asemisser Allee, in Nähe der Straße Am Wiesenhaus, teilte den Polizeibeamten mit, dass er am 03.03.2019 für vier Wochen in den Urlaub ...

  • 04.04.2019 – 19:59

    POL-LIP: Bad Salzuflen - Verkehrsunfall mit 3 Verletzten

    Lippe (ots) - (KF) Heute Nachmittag, gegen etwa 16:45 h, kam es auf der Ostwestfalenstraße an der Auffahrt Messezentrum zu einen Abbiegeunfall. Eine 39jährige Frau aus Gütersloh fuhr mit ihrem PKW, VW, von der B239 auf die Ostwestfalenstraße auf und wollte dort nach links in Richtung Bielefeld abbiegen. Beim Abbiegen übersah die Frau den Mercedes eines 20jährigen Bad Salzuflers, der aus Bielefeld in Richtung Lemgo ...