Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Bad Salzuflen. Auto fängt Feuer

Lippe (ots)

(KL) Am Donnerstag, 04.04.2019, wurde die Polizei zu einem brennenden PKW auf einem Privatgrundstück in der Straße An der Hellrüsche gerufen.

Gegen 01:40 Uhr hörte eine 23-jährige Anwohnerin einen lauten Knall. Sie schaute aus dem Fenster und erblickte einen brennenden PKW. Das Auto, ein Xsara Picasso, war am Nachmittag von dem 54-jährigen Nachbarn auf dem Stellplatz zwischen den Wohnhäusern abgestellt worden.

Die alarmierten Polizeibeamten konnten den Brand, der sich größtenteils im Bereich des hinteren rechten Radlaufs entwickelt hatte, vor Eintreffen der Feuerwehr mit einem Feuerlöscher löschen.

Täterhinweise liegen nicht vor. Die genaue Brandursache ist bislang unklar.

Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 1500,- Euro. Zeugen, die zur Tatzeit Verdächtiges beobachtet haben, melden sich bitte unter der 05231-6090 bei der Polizei in Detmold.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Kathryn Landwehrmeyer
Telefon: 05231 / 609 - 5051
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 04.04.2019 – 13:00

    POL-LIP: Bad Salzuflen-Lockhausen. Einbruch in Einfamilienhaus

    Lippe (ots) - (KL) Einbrecher drangen am Mittwoch, 03.04.2019, tagsüber in ein Haus in der Leopoldshöher Straße, in Nähe der Thomas-Dachser-Straße, ein. Die 54-jährige Bewohnerin verließ das Haus gegen 07:20 Uhr morgens. Als sie gegen 19:00 Uhr wieder zurückkam, bemerkte sie den Einbruch. Die Täter hatten die Zimmer nach Wertgegenständen durchwühlt. Vermutlich konnten die Einbrecher keine Beute machen. Wer zur ...

  • 04.04.2019 – 10:45

    POL-LIP: Detmold. Pedelec-Fahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Lippe (ots) - (KL) Eine Hyundai- Fahrerin stieß am Mittwoch, 03.04.2019, beim Abbiegen auf die Siegfriedstraße gegen einen Pedelec-Fahrer, der vor ihr den Radweg kreuzte. Der 66-Jährige Radler wurde schwer verletzt. Eine 44-jährige Detmolderin beabsichtigte gegen 11:20 Uhr von dem Parkplatz eines Supermarktes nach rechts auf die Siegfriedstraße in Richtung Innenstadt abzubiegen. Als sie mit ihrem roten Hyundai ...

  • 04.04.2019 – 10:25

    POL-LIP: Detmold. Auto rollt vom Tankstellengelände

    Lippe (ots) - (KL) Wegen einer offenen Tür verließ eine Autofahrerin am Mittwoch, 03.04.2019, ihren rollenden Automatikwagen. Dieser touchierte die 73-Jährige und stieß dann gegen ein anderes Auto sowie einen Baum. Die Seniorin wurde leicht verletzt. Die Detmolderin befuhr gegen 11:25 Uhr das Tankstellengelände an der Elisabethstraße. Nach ihrem Tankvorgang steuerte sie ihren Mercedes GLK in Richtung der Ausfahrt ...