Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. LKW- Fahrer unter Drogeneinfluss unterwegs

Lippe (ots)

(KL) Polizeibeamte führten am Dienstag, 02.04.2019, bei einem LKW-Fahrer einen Drogenvortest durch, der positiv ausfiel. Damit war die Fahrt für den Bielefelder beendet.

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle hielten Polizisten gegen 12:40 Uhr einen LKW auf der Barntruper Straße in Höhe des Straße Charles-Lindbergh-Ring an. Die Beamten bemerkten im Gespräch mit dem 25-jährigen Fahrer drogentypische Auffälligkeiten. Darauf angesprochen, leugnete der Bielefelder, Drogen konsumiert zu haben.

Ein freiwillig durchgeführter Drogentest fiel jedoch positiv aus. Die Polizisten transportierten den 25- Jährigen in ein Krankenhaus, in dem ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Den Führerschein musste er abgeben.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Kathryn Landwehrmeyer
Telefon: 05231 / 609 - 5051
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 03.04.2019 – 13:26

    POL-LIP: Lemgo. Sachbeschädigung an zwei geparkten Autos

    Lippe (ots) - (KL) Am Dienstag, 02.04.2019, wurden in der Echternstraße, in Höhe des Altenheimes, zwei geparkte Autos von einem unbekannten Täter beschädigt. Die Autos, ein schwarzer Renault Twingo und ein schwarzer 3er BMW, standen am Fahrbahnrand. Der Täter hatte bei beiden Fahrzeugen den linken Außenspiegel beschädigt. Die Fahrerseite des BMW wies zudem noch Lackkratzer auf. Die Polizei schätzt den Sachschaden ...

  • 03.04.2019 – 10:43

    POL-LIP: Bad Salzuflen. Unerkannt vom Unfallort geflüchtet

    Lippe (ots) - (KL) In der Nacht zu Dienstag, 02.04.2019, touchierte ein unbekanntes Fahrzeug einen geparkten 1er BMW. Die Polizei sucht Zeugen. Ein 54-jähriger Anwohner der Gartenstraße stellte seinen schwarzen BMW gegen 19:45 Uhr am Fahrbahnrand, in Höhe eines Wendebereiches, ab. Am Dienstagmorgen, gegen 07:15 Uhr, bemerkte er einen auffälligen Lackschaden an der linken, hinteren Tür. Die Tür war eingedrückt und ...

  • 03.04.2019 – 10:42

    POL-LIP: Lemgo-Lieme. Täter stehlen Aufsitzrasenmäher

    Lippe (ots) - (KL) Unbekannte Täter hatten es bei einem Einbruch auf dem Freibadgelände in der Bielefelder Straße auf einen hochwertigen Aufsitzrasenmäher abgesehen. In der Zeit zwischen Montag, 01.04.2019, 14:00 Uhr und Dienstag, 02.04.2019, 15:30 Uhr, näherten sich die Täter vermutlich über das Fußballplatzgelände dem umzäunten Freibadgelände. In Nähe des Blockheizkraftwerkes entfernten sie ein circa zwei ...